Lesetipp: „Getting things done“ (Quelle: BlaBlubBlog)

Ich habe einen sehr interessanten Blogartikel entdeckt und beschlossen, die Arbeitsweise mal auszuprobieren.

Zitat:

Getting things done – Wie ich Dinge geregelt kriege
In letzter Zeit habe ich mit mehreren Freunden über das Konzept Getting things done (Kurz GTD) gesprochen. Dieses Konzept wurde von David Allen erfunden und beschreibt das grundsätzliche Vorgehen um den Tag produktiver zu gestalten. Das Ergebnis – neben einer gesteigerten Produktivität – ist ein besseres und stressfreieres Lebensgefühl. (Quelle: BlaBlubBlog) [1]

Quelle
[1] http://blog.veloursnebel.de/2007/10/getting-things-done-wie-ich-dinge-geregelt-kriege/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s